Woraus besteht Leberkäse?

Der Leberanteil muss mindestens fünf Prozent enthalten. Ansonsten ist in dem Brät grob entsehntes Rindfleisch sowie fettes Schweinefleisch, Speck ohne Schwarte, Wasser, Zwiebeln, Salz und Majoran.