Was ist ein Airtek?

Ein Airtag ist ein Produkt von Apple, dass man an seinen Gegenständen anbringen kann. Unter "Wo ist" kann der Standort eines Airtags ermittelt werden. Im Nahbereich durch einen "Ping", weiter entfernt durch das Netzwerk aus Applegeräten.