Was ist Pokemon Karten?

Pokemon Karten sind Teil des Pokémon-Sammelkartenspiels. Dieses Kartenspiel baut auf den Pokémon-Videospielen von Nintendo auf. Es wurde im Oktober 1996 in Japan und im Dezember 1998 als Pokémon Trading Card Game in Nordamerika von Wizards of the Coast veröffentlicht.