Wie groß kann ein Goldfisch sein?

Die Größe eines Goldfisches hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter die Art und Rasse des Goldfisches, die Haltungsbedingungen und die Fütterung. Im Allgemeinen können Goldfische in Gefangenschaft zwischen 15 und 45 cm lang werden.