Wie viele leben hat Ganon?

Die Verheerung Ganon hat 8.000 Lebenspunkte aber sollte Link alle vier Titanen befreit haben, schießen diese kurz vor Kampfbeginn vier Energiestrahlen auf das Schloss, die Ganon insgesamt 4.000 seiner Lebenspunkte abziehen.