Was sind Flash Inhalte?

Flash oder Adobe Flash ist eine 1996 eingeführte integrierte Entwicklungsumgebung, die zur Erstellung von Multimedia-Inhalten für das Internet verwendet wird. Flash Inhalte können Animationen, Videos, Werbung, Spiele oder Anwendungen sein.