Wie ist General Grievous entstanden?

Der Cyborg Grievous entstand aus den Überresten des Körpers des Kaleesh Qymaen jai Sheelal und sollte in den letzten Tagen der Klonkriege ein letztes 'Bauernopfer' des finsteren Sith-Lords Darth Sidious werden.