Worum geht es in dem Film The Edge Of war?

Laut Wikipedia geht es um den Besuch des britischen Premierminister Chamberlain im Jahr 1938 in München, wo er das Münchner Abkommen unterzeichnet. Mit ihm reißt Hugh Legat, der einen deutschen Diplomaten, seinen Studienfreund, treffen soll, um an ein geheimes Belastungsdokument zu kommen.