Wie groß ist ein Sumatra Nashorn?

Das Sumatranashorn ist mit einer Schulterhöhe von 100 bis 150 Zentimetern und einem Gewicht von 600 bis 950 Kilogramm die kleinste der weltweit fünf Nashornarten.