Was ist ein Megalodon Saurus?

Es gibt keinen Megalodonsaurus. Der Megalodon war ein vor etwa 2,6 Mio. Jahren ausgestorbener Hai und mit etwa 15,9 bis 20,3 Metern Länge der wohl größte Hai der Erdgeschichte. Der Megalosaurus war ein vor etwa 166,1 Mio. Jahren ausgestorbener theropoder Dinosaurier, der 8 - 9 Meter lang wurde.