Wer ist Circus Baby?

Circus Baby (auch kurz Baby genannt) ist ein Animatronic und Antagonist in Five Nights at Freddy's - Sister Location. ... Circus Baby ist das namensgebende Maskottchen von Circus Baby's Pizza World.