Was ist der Unterschied zwischen Mountainbike Fully und Mountainbike Hard?

Das Fully Mountainbike ist komplett gefedert, also sowohl auf der Vorder- als auch auf der Hinterachse. Dagegen ist beim Hard M T B die Hinterachse nicht gefedert.