Wer ist Doktor Schiffmann?

Bodo Schiffmann ist ein deutscher Mediziner. Seit Mai 2020 verbreitet er Verschwörungstheorien zur COVID-19-Pandemie in Deutschland und beteiligte sich an Protesten gegen die Pandemie-Maßnahmen. Er gilt als eine der Führungsfiguren der deutschen Corona-Leugner-Szene.