Wie lang ist die Zunge eines Menschen?

Die längste Zunge der Welt hat Gerkary Bracho Blequett aus Florida, ihre Zunge ist sagenhafte 11,38 cm lang. Die Zunge ist im Durchschnitt aber deutlich kürzer als 10 cm. Die breiteste Zunge mit 8,57 cm hat übrigens der US-Amerikaner Byron Schlenker.