Ist der Eichelhäher ein Zugvogel?

Die meisten westeuropäischen Eichelhäher sind keine Zugvögel sondern leben das ganze Jahr hier. Beu nordeuropäische Eichelhäher wurde ein teilweises Zugverhalten beobachtet.