Wie viele zähne hat Milchgebiss?

Ein Milchzahngebiss hat insgesamt 20 Zähne. Die ersten Milchzähne zeigen sich meist im Alter von 6 bis 8 Monaten. Den Anfang machen in der Regel die beiden unteren Schneidezähne. Mit etwa zweieinhalb bis drei Jahren ist das Gebiss vollständig.