Wie viel Gramm hat ein Gemüsebrühwürfel?

Ein Würfel Gemüsebrühe wiegt 21 Gramm.

---

In Deutschland wiegt ein Gemüsebrühwürfel 3 g, in der Schweiz 4 g.