Was ist die Mehrzahl von OP?

Die Mehrzahl der Abkürzung OP ist OP. Um aber im Kontext deutlich zu machen, dass es sich um mehrere Operationen handelt, wird häufig ein ;s; angehängt und OPs geschrieben.