Was sind die Ferengi?

Die Ferengi sind eine außerirdische Lebensform in Science Fiction Epos "Star Trek". Äußerliche Merkmale sind ihre kleinwüchsige Art sowie ihre großen Ohren, die in eine breite Stirnwulzt übergehen. Sie sind Händler und stehts bemüht, den größten Profit für sich aus Geschäften zu schlagen.