Wie groß ist ein Seelöwe?

Das Männchen des kalifornischen Seelöwen wird 2,0 bis 2,5 Meter lang und wiegt 200-400 kg. Das Weibchen wird 1,5 bis 2 Meter lang und wiegt ca. 50-110 kg.

---

Bullen werden mehr als zweieinhalb Meter lang und wiegen dann rund 250 Kilogramm. Weibchen sind kleiner und leichter.