Wie heißt der neueste Bugatti?

Der neue Bugatti trägt die Bezeichnung Bugatti Chiron Super Sports

---

Der neue Bugatti Chiron Super Sport ist eine noch leistungsstärkere und komfortablere Version des aktuellen Chiron: Auslieferungen beginnen Anfang 2022.