Wie fängt man ein Hecht?

Die ideale Köderführung für Einsteiger erreicht ihr mit Auswerfen und langsam Einkurbeln. Hechte stehen auf monoton eingekurbelte Köder, weil die Köder dann leicht anvisiert und attackiert werden können. für euch als Einsteiger bringt das einen riesen Vorteil; die Hechte haken sich selbst!