Was sind rote Bohnen?

Mit roten Bohnen sind die nierenförmigen, dunkelroten Kidney-Bohnen gemeint. Sie haben eine weichere Konsistenz, sind etwas mehlig und haben einen leicht süßlichen Geschmack. Sie sind nur gekocht essbar.