Wie macht man Maronen im Backofen?

Den Ofen samt einer feuerfesten Schale mit Wasser auf 200 Grad vorheizen und die Maroni zwischenzeitlich an der bauchigen Seite einschneiden. Dann die Maroni am Backblech verteilen und für 40 bis 50 Minuten braten.