Wie geht das Einmaleins von Pippi Langstrumpf?

Das Einmaleins von Pippi Langstrumpf geht so: 2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune ! Wir machen uns die Welt Widdewidde wie sie uns gefällt... 3 x 3 macht 6 Widdewidde Wer will's von mir lernen ? Alle groß und klein trallalala lad' ich zu mir ein.

---

3 x 3 macht 6 Widdewidde Wer will's von mir lernen ? 2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune ! Jeder, der uns mag, kriegt unser 1 x 1 gelehrt.