Wie groß war der Gigantosaurus?

Bei Giganotosaurus handelt es sich um einen der größten bekannten landlebenden Fleischfresser der Erdgeschichte. Die Längenschätzungen belaufen sich auf 12,2 bis 13 Meter, während das Gewicht in den meisten Studien mit 6 bis 7 Tonnen angegeben wird.