Wie alt können Tiere werden?

Diese Frage ist pauschal nicht zu beantworten. Es zeichnet sich durchschnittlich ab, dass größere Tiere eine höhere Lebenserwartung haben, als vergleichsweise kleinere, z.B. der Elefant im Vergleich zur Maus.