Warum muss man die Kupplung nachstellen?

Durch Abnutzung verändern sich die Abstände von Kupplungsbelegen und Zahnrädern etc. Dieses muss für eine ordnungsgemäße Funktion ausgeglichen werden. Deshalb müssen Kupplungen nachgestellt werden.