Was ist Funko Pop?

Funko Inc. ist ein amerikanisches Unternehmen, das lizenzierte Popkultur-Sammlerstücke herstellt. Bekannt ist es vor allem für seine lizenzierten Vinyl-Figuren und Bobbleheads.