Wo liegt der Ort Oestersund?

Die Gemeinde Östersund liegt in Nordschweden in der historischen Provinz Jämtland bzw. in der administrativen Provinz Jämtlands län. Hauptort der Gemeinde ist der gleichnamige Ort Östersund.