Was sind Pokemon Chips?

Das sind Chips für das Pokemonkartenspiel, auf den jeweils ein Element drauf ist. Zb Wasser, Pflanze oder Feuer. Die Attacken der Pokemon verbrauchen unterschiedlich viele Chips. Zb braucht man für Glut von Glumanda einen Chip mit dem Element Feuer