Was ist die Postleitzahl von Borken?

Es gibt mehrere Orte in Deutschland mit dem Namen Borken. Borken in Nordrhein-Westfalen hat die Postleitzahl 4 6 3 2 5, Borken in Hessen die Postleitzahl 3 4 5 8 2.