Wie macht man Rindswurst warm?

Dazu gibt man die Würste in heißes, aber nicht kochendes Wasser. Dort lässt man sie ca. 10 Minuten ziehen. Ist das Wasser zu heiß, so platzt die Pelle auf und der enthaltene Saft läuft aus.