Wie viele zähne hat ein krokodil?

Krokodile besitzen bis zu 70 messerscharfe Zähne, die immer wieder nachwachsen, wenn sie herausfallen. Dennoch können sie nicht kauen, weil ihr Unterkiefer unbeweglich ist. Nur der Oberkiefer lässt sich bewegen.