Woraus entsteht Zucker?

Zucker wird aus der Zuckerrübe oder Zuckerrohr gewonnen. Es gibt andere Zuckerarten wie Birkenzucker der aus der Birke gewonnen wird oder Agavensüße aus der Agave

---

Aus der Zuckerrübe oder auch genannt Zuckerrohr