Wie lange braucht Farbe zum trocknen?

Die meisten Wandfarben benötigen nach dem richtigen Streichen maximal fünf Stunden, bis sie trocken sind. Am besten ist es jedoch, Sie lassen die Wände über Nacht austrocknen.