Wie stellt man ein Skelett in Minecraft her?

In Minecraft sind Skelette nicht vom Spieler herstellbar. Sie sind Monster, die vom Spieler besiegt werden können und dann Gegenstände wie Knochen und Bögen fallen lassen.