Wie lange dauert ein Bendy Spiel?

So ist man zu Beginn noch motiviert, das Geheimnis hinter Bendy und seinen Cartoonkollegen zu ergründen. Leider aber konnte Bendy And The Ink Machine die Spannung über seine Laufzeit von knapp vier Stunden hinweg, zumindest für mich, nicht halten.