Wie alt wird ein Zwerghase?

Wie alt Zwergkaninchen werden, hängt von vielen Faktoren ab. Bei guter Haltung und ohne größere Komplikationen durch Krankheiten beträgt die Lebenserwartung etwa acht Jahre; es ist aber nicht ungewöhnlich, dass Zwergkaninchen zehn Jahre oder älter werden.