Wo wurde das Parfum gedreht?

In der Provinzhauptstadt Girona (Spanien) entstanden viele Szenen, die in Grasse spielen. Als Parfum-Locations dienten hierfür unter anderem die Pujada de Sant Domènec, der Plaça dels Apòstols, die Escales de Sant Martí, die Kathedrale und der Call, das jüdische Viertel.