Wie lautet die Ländervorwahl für Kanada?

Die Ländervorwahl für Kanada ist die +1. Wählen Sie diese einfach vor jede Telefonnummer mit der Ortsvorwahl des Landes, um nach Kanada zu telefonieren. Die Vorwahl 001 gilt für Festnetz und Handynetze.