Wie wurden die 1. Menschen geboren?

Die ersten Menschen wurden so geboren, wie auch aktuell Menschen geboren werden. Nach einer Schwangerschaft bringt die Frau das Kind über den Geburtskanal zu Welt. Die Geburt geht mit schmerzhaften Wehen einher