Was ist die Hauptstadt von Nordamerika?

Die Hauptstadt der USA ist Washington, D.C.

---

Nordamerika besteht aus 3 Staaten die jeweils eine Hauptstadt haben. Die Vereinigten Staaten: Washington D.C., Kanada: Ottawa und Mexiko: Mexiko-Stadt.