Was ist die männliche Form von Putzfrau?

Die männliche Form von Putzfrau wäre Putzmann. Die Bezeichnung ist allerdings heutzutage nicht mehr üblich. Stattdessen wird von Raumpflegerin / Raumpfleger oder Reinigungskraft gesprochen.