Was bedeutet Scharon?

Scharon steht erstens für eine dicht besiedelte Ebene in Israel, die Scharonebene. Zweitens für den israelischen Unterbezirk HaScharon, er ist ein Zentralbezirk in Israel. Sowie drittens für eine Fruchtsorte, in dem Fall die Kaki.