Wer ist Foxy aus 5 Nights At Freddy's?

Foxy (genauer: Foxy, the pirate fox; deutsch "Foxy, der Piratenfuchs") ist ein Animatronic und Antagonist der Five Nights at Freddy's-Serie. Er wird in den Episoden FnaF-1 und FnaF-2 portraitiert. Er besitzt eine eigene Showbühne, die Pirate Cove, in der er sich versteckt.