Wer ist der längste Mann der Welt?

Robert Pershing Wadlow (geboren 22. Februar 1918 in Alton, Illinois; gestorben 15. Juli 1940 in Manistee Township, Michigan) war mit 2,72 Meter der größte Mensch in der Medizingeschichte, dessen Körpergröße einwandfrei belegt ist.