Wie schwer ist ein Kebab?

600 Kalorien sprachen. Eine Website gab sogar eine aussagekräftige Gewichtsangabe an: 350 Gramm hätte so ein Standard-Döner. In einem Forum diskutierten Gleichgesinnte über mehrere Seiten hinweg über das Gewicht – und alle schätzten den Döner so auf ca. 300-400 Gramm.