Was ist die Lebensdauer eines Huskys?

Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Siberian Husky liegt bei 12 bis 15 Jahren. Bei einem Alaskan Husky liegt diese bei 10 bis 15 Jahren. Es wird von vereinzelten Tieren berichtet, die eine Lebenserwartung von 17 Jahren aufwiesen.