Gibt es einen Hurrikan namens Henry?

Im August 2021 wütete an der US-Ostküste der Wirbelsturm "Henri", ein kleinerer Hurrikan. Erst im Jahr 2027 wird wieder ein Sturm im Nordatlantik mit "Henri" benannt. Auch auf den Philippinen wird alle vier Jahre der Name "Henry" mit Ypsilon vergeben. Den letzten "Henry" gab es dort im Jahr 2018.